12.02.2007: Oberbergischer Kreis bietet Bewerbungscheck an

Oberbergischer Kreis. Einen Bewerbungscheck für Frauen bietet die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises am Dienstag, 27. Februar, an. Es gibt Hilfe und Tipps rund ums Thema Bewerbung. Frauen, die wissen, wo sie ihr beruflicher Weg hinführen soll, können die wichtigsten Regeln fürs Bewerben in Einzelgesprächen zwischen 9 und 12 Uhr noch einmal auffrischen. Beim Bewerbungscheck werden die Unterlagen durchleuchtet, die Bewerbungsstrategie und die Gesprächsführung angesprochen.

Der Bewerbungscheck wird einmal im Monat angeboten.

Die Wirtschaftsförderung bittet um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 02261/88-6888 oder per E-Mail unter frauundberuf.oberberg@t-online.de. Zu finden ist die Wirtschaftsförderung in der Moltkestraße 34 in 51643 Gummersbach.


Letzte Änderung: 12. Februar 2007