23.04.2009: Geschichten aus dem Ohrensessel für die ganze Familie

Foto zeigt den Ertzähler Stefan KuntzStefan Kuntz gastiert im Museum Haus Dahl

Oberbergischer Kreis. Der Geschichtenerzähler und Initiator des Erzählfestivals im Bergischen Land, Stefan Kuntz, unterhält Erwachsene und Kinder am Sonntag, 3. Mai, im historischen Bauernhaus Dahl. Unter dem Motto „Leih mir Dein Ohr – Geschichten aus dem Stegreif“ erfindet Stefan Kuntz fantasievolle Erzählungen. Beginn ist um 15 Uhr im Museum Haus Dahl in Marienheide-Müllenbach.

Stefan Kuntz trägt seit über 20 Jahren eigene Geschichten vor. Er ist ein Geschichtenerzähler zum Anfassen, der für Turbulenz und Spaß sorgt. Seit einer inspirierenden Reise durch mehrere westafrikanische Länder erzählt er seine Geschichten dem Publikum im Kreis. Die Veranstaltung ist Teil der „Kultur-Zeit 2009“, die das Museum Schloss Homburg in seiner Außenstelle Museum Haus Dahl jeden ersten Sonntag im Monat während des Sommers anbietet. Wie bei jeder „Kultur-Zeit“-Veranstaltung wird auch wieder der Backes eingeheizt, so dass Besucher frischen Blechkuchen und Brot erwerben können.

Logo der Kulturzeit 2009

Karten zu fünf Euro und ermäßigt zu 2,50 Euro können über die Museumskasse Schloss Homburg reserviert werden unter der Telefonnummer 02293/9101-16 oder per Fax unter 02293/9101-40 sowie per E-Mail unter schloss-homburg@obk.de.

Das gesamte Programm „Kultur-Zeit 2009“ ist im Internet unter www.schloss-homburg.de zu finden.

 

 

 

 

 

 



Letzte Änderung: 23. April 2009