15.09.2009: Briefwahlunterlagen für die Bundestagswahl rechtzeitig einreichen

Briefwähler können die Unterlagen noch bis Freitag, 25. September, in den Briefkasten der zuständigen Stadt- oder Gemeindeverwaltung einwerfen.

Logo Bundestagswahl 2009Oberbergischer Kreis. Kreiswahlleiter Jochen Hagt empfiehlt den Wählerinnen und Wählern, die durch Briefwahl an der Bundestagswahl am Sonntag, 27. September 2009, teilnehmen, die Unterlagen möglichst frühzeitig an die zuständige Stadt- oder Gemeindeverwaltung zurückzusenden, um zu verhindern, dass diese erst nach dem Wahltag eingehen und bei der Bundestagswahl keine Berücksichtigung finden. Um dieses Risiko völlig auszuschließen, sollte möglichst schon bei der Beantragung der Briefwahlunterlagen im Rathaus die Stimmabgabe erfolgen. Briefwähler können die Unterlagen noch bis Freitag, 25. September, in den Briefkasten der zuständigen Stadt- oder Gemeindeverwaltung einwerfen.

 



Letzte Änderung: 15. September 2009