29.10.2009: Bislang 73 Fälle von Neuer Grippe im Oberbergischen Kreis

Das Gesundheitsamt des Oberbergischen Kreises meldet mittlerweile 73 Erkrankungen an der Influenza A/H1N1 und veröffentlicht im Internet wöchentlich aktuelle Übersichten.

Logo Influenza InformationenOberbergischer Kreis. Das Gesundheitsamt des Oberbergischen Kreises teilt mit, dass mittlerweile 73 Personen im Kreisgebiet an der Influenza A/H1N1 erkrankt waren oder es noch sind.

Wann wie viele Erkrankte in den 13 kreisangehörigen Kommunen beim Gesundheitsamt gemeldet wurden und wie alt die Betroffenen sind geht aus zwei Tabellen hervor, die der Oberbergische Kreis auf seiner Internetseite www.obk.de wöchentlich aktualisiert.

Dort sind auch allgemeine Informationen wie Tipps zu Hygienemaßnahmen, die das Ansteckungsrisiko minimieren, zu finden.

 



Letzte Änderung: 29. Oktober 2009