Wirtschaftsförderung des Kreises lädt Unternehmen zur „Mittelstands-Messe b2d Region Köln ein“

Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises lädt alle Interessenten herzlich zum unverbindlichen b2d-Info-Termin am Dienstag, 17. Mai 2011, 17:00 - 18:00 Uhr, ins Hohenzollernbad in Gummersbach ein.

Informations-Veranstaltung am 17. Mai 2011

Oberbergischer Kreis. Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises ist seit diesem Jahr neuer Kooperationspartner der Mittelstands-Messe b2d Region Köln. "Wir möchten oberbergische Unternehmen motivieren und unterstützen, sich auf Deutschlands größter, regionaler Mittelstandsmesse zu präsentieren. Die Veranstaltung dient gezielt dazu, Kontakte zu Kunden und Lieferanten oder auch zu Netzwerken zu knüpfen und damit zahlreiche Chancen, neue Geschäftspartner zu gewinnen", sagt Klaus Grootens, Leiter der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises.

Die branchenübergreifende Dialogmesse b2d Region Köln wird am 14. + 15. September 2011 bereits zum vierten Mal in der LANXESS Arena in Köln ausgerichtet. Intention dieses deutschlandweit überaus erfolgreichen b2d-Wirtschaftstreffs ist es, Unternehmen aus der regionalen Wirtschaft nachhaltig und branchenübergreifend zu vernetzen. Im letzten Jahr profitierten nach Messeangaben mehr als 130 Aussteller und rund 1 500 Fachbesucher von der Veranstaltung.

Die Mittelstands-Messe b2d Region Köln 2011 richtet sich an aktive Unternehmen aus Industrie, Produktion, Handwerk, Handel und unternehmensnaher Dienstleistung aus Köln und der Region. Hauptzielgruppen sind: Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Fach- und Führungskräfte.

Um die Inhalte und Vorzüge der Messe vorzustellen, lädt die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises alle Interessenten herzlich zum unverbindlichen b2d-Info-Termin ein:

Am Dienstag, 17. Mai 2011, 17:00 - 18:00 Uhr, im Hohenzollernbad (gegenüber des Kreishauses), Moltkestraße 45, 51643 Gummersbach.

Insbesondere junge Unternehmen sollen ermuntert werden, sich zu informieren und sich auf der Messe zu präsentieren.

Unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Infoveranstaltung, die einen Stand reservieren und an der Messe teilnehmen, wird ein Gutschein für eine Standgebühr in Höhe von 750,00 Euro netto ausgelost.
Dies wird durch die Unterstützung der Kreissparkasse Köln ermöglicht.

Um Anmeldung zur Informationsveranstaltung wird gebeten:
Bernd Creemers, Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis, E-Mail: Bernd.Creemers@obk.de.

'Weitere aktuelle Infos rund um Deutschlands größte, regionale Mittelstands-Messe (12 Regionen, über 1 500 b2d-Aussteller, mehr als 12 000 Fachbesucher pro Jahr) finden Sie unter www.dialogmesse.de.

Letzte Änderung: 3. Mai 2011