06.07.2011: Noch freie Plätze im Seminar „Strategie zur Jobsuche“

Frauen, die „Strategien zur Jobsuche“ kennen lernen möchten, bieten die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises und die Bundesagentur für Arbeit Bergisch Gladbach vom 11. bis 15. Juli einen Workshop an.

Wirtschaftsförderung des Kreises bietet Rundum-Paket

Logo Workshop Strategie zur JobsucheOberbergischer Kreis. Frauen, die „Strategien zur Jobsuche“ kennen lernen möchten, bieten die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises und die Bundesagentur für Arbeit Bergisch Gladbach einen Workshop an. Vom 11. bis 15. Juli steht ein Rundum-Paket bereit, das von A, wie aktuelle Informationen zum Arbeitsmarkt bis Z, wie Zielformulierung und Zeitmanagement, die wichtigsten Themen rund um Stellensuche und Bewerbung abdeckt.

Interessierte Ein-, Um-, Auf- und Wiedereinsteigerinnen sind nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen. Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei. Die Seminarzeiten richten sich nach den Bedürfnissen von Müttern. Der Workshop findet jeweils von 08:30 bis 12:00 Uhr statt und startet im Sitzungsraum des Gesundheitsamtes, Am Wiedenhof 1-3, in Gummersbach.

Anmeldungen bitte bei Kerstin Schröder bei Frau und Wirtschaft der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises unter der Telefonnummer 02261 88-6802 oder per E-Mail unter kerstin.schroeder@obk.de.

Das genaue Programm des WorkshopsPDF-Logoist im Internet zu finden unter www.obk.de.

Letzte Änderung: 06. Juli 2011