20.07.2011: Doppelt so schnell wie erlaubt durch Gummersbach

Die Bußgeldstelle des Oberbergischen Kreises hatte den Verkehr auf der Rospetalstraße in Gummersbach überwacht und dabei gleich eklatante Geschwindigkeitsverstöße festgestellt.

Bußgeldstelle des Kreises stellte zwei Raser

Logo Messstellen GeschwindigkeitsüberwachungOberbergischer Kreis. Mit genau 100 Stundenkilometern war am Dienstagnachmittag (19.07.2011, 16:00 Uhr) ein Autofahrer in Gummersbach unterwegs. Die Bußgeldstelle des Oberbergischen Kreises hatte den Verkehr auf der Rospetalstraße überwacht. Der Mann war dort genau doppelt so schnell gefahren, wie erlaubt ist.

Eine Viertelstunde später fiel ein weiterer Autofahrer auf der Rospetalstraße auf, der mit 93 Stundenkilometern durch die Tempo 50 Zone raste.

Beide Autofahrer erwartet jetzt eine Geldbuße in Höhe von 200 Euro, 4 Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot. Das hat die Bußgeldstelle des Oberbergischen Kreises mitgeteilt.

... und hier führt die Bußgeldstelle des Kreis Geschwindigkeitskontrollen durch



Letzte Änderung: 20. Juli 2011