19.04.2018: Der Oberbergische Kreis gratuliert Bernhard Baumann zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Der Engelskirchener ist seit 1994 beim Oberbergischen Kreis tätig

Oberbergischer Kreis. Bernhard Baumann, Mitarbeiter beim Bauamt des Oberbergischen Kreises, feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Nach seinem Architekturstudium und beruflicher Tätigkeit in einem Architekturbüro kam der 53-jährige Engelskirchener im November 1994 zum Oberbergischen Kreis. Fast 20 Jahre war Bernhard Baumann im Kreisbauamt als Sachbearbeiter im Bereich Bauaufsicht tätig, bevor er 2014 zunächst die Sachgebietsleitung und seit Juli 2017 die Abteilungsleitung für diesen Aufgabenbereich übernahm.

Der leitende Kreisbaudirektor Uwe Stranz (l.) ehrte Bernhard Baumann zum 25-jährigen Dienstjubiläum. (Foto: OBK)

In einer kleinen Feierstunde ehrte Kreisdezernent Uwe Stranz den Jubilar und dankte ihm für die geleistete Arbeit. Privat ist Bernhard Baumann vielseitig interessiert; so besucht er insbesondere mit seiner Ehefrau gerne Konzerte, Theateraufführungen und unterschiedliche sportliche Events. Bevorzugtes Urlaubsziel ist die deutsche Nord- und Ostsee.

Letzte Änderung: 19. April 2018