04.04.2020: Zwei weitere Personen im Oberbergischen Kreis am Coronavirus verstorben

Marienheider und Engelskirchenerin sind tragischer Weise verstorben

Oberbergischer Kreis. Am heutigen Nachmittag sind zwei weitere Todesfälle in Folge einer Infektion mit SARS-CoV-2 im Oberbergischen Kreis bestätigt worden. Es handelt sich um einen 56-jährigen Mann aus Marienheide und um eine 77-jährige Frau aus Engelskirchen. Landrat Jochen Hagt sprach den Angehörigen sein tiefes Mitgefühl aus. 
Wie berichtet, war gestern Abend ein 76-jähriger Mann aus Marienheide an den Folgen der Infektion verstorben.

Damit erhöht sich die Zahl der Menschen, die an den Folgen einer Corona-Infektion im Oberbergischen Kreis verstorben sind auf insgesamt fünf.
Von den insgesamt 314 bestätigten SARS-CoV-2-Fällen sind inzwischen 115 Personen gesund aus der angeordneten Quarantäne entlassen worden.

Weitere Informationen auf www.obk.de/coronavirus.



Letzte Änderung: 4. April 2020