Was die Buchführung über meinen Betrieb aussagen kann

Datum und Uhrzeit

Dienstag, den 02.04.2019, 17:00 Uhr

Ort

Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH, Bunsenstr. 5, 51647 Gummersbach

Informationen zur Veranstaltung

Jedes Unternehmen, sei es auch noch so klein, muss seine Einnahmen und Ausgaben in einer vom Finanzamt akzeptierten Form aufzeichnen. Welche Möglichkeiten es gibt, welche Pflichten man hat, und was man aus den Ergebnissen herauslesen kann, wird hier erläutert.

Inhalte: Eine Einführung in das Thema – Pflichten und Möglichkeiten der Buchführung

Datum: 02.04.2019 von 17:00 bis 20:00 Uhr

Referentin: Angelika Nolting, IHK Köln, Geschäftsstelle Oberberg

Anmeldung und Information: Melanie Schuster, Gründungslotsin im Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH, Tel. 02261 – 814509, info@oberberg-gründet.de, Anmeldefrist: Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich und bis zwei Tage vor der jeweiligen Veranstaltung möglich.

Ort der Veranstaltungen: Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH, Bunsenstr. 5, 51647 Gummersbach

Kosten: 10,00 Euro pro Person

Veranstalter: Das Gründungsnetzwerk Oberberg ist ein Zusammenschluss von öffentlichen Anlaufstellen mit dem Ziel, ExistenzgründerInnen und junge Unternehmen kompetent, umfassend und unbürokratisch zu beraten. www.oberberg-gründet.de.

Logo Go Mit

Anmeldung bei:

E-Mail: info@oberberg-gründet.de

Download Termin