„Karrieren fördern – weiblichen Talenten Türen öffnen“

Einladung formel f Abendlounge

Datum und Uhrzeit

Dienstag, den 24.05.2022, 18:00 Uhr

Ort

Baumwolllager Engelskirchen

Informationen zur Veranstaltung

Sehr geehrte Führungsfrauen,

die Welt ist im Umbruch und wir sind es auch.

Ob Klimawandel, technischer Fortschritt oder Arbeiten im Homeoffice. Vieles ist neu oder muss neu durchdacht und definiert werden.

Neu muss nicht schlecht sein, bedeutet aber auf jeden Fall Veränderung. Veränderung erfordert Mut und raus aus der Komfortzone.

Es ist kaum zu glauben, aber bis Mitte der 1970er Jahre benötigten Frauen in Deutschland die Zustimmung ihres Ehemannes, um arbeiten zu können. Diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei, aber weibliche Führung muss immer noch in den Köpfen der Unternehmen ankommen.

Das formel f Netzwerk richtet sein Augenmerk seit vielen Jahren auf die Weiterentwicklung, Unterstützung und Vernetzung von Frauen in Führungspositionen und Selbständigen.

Ob Equal Pay, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, fortschrittliche Arbeitszeitmodelle oder Jobsharing.

Mit unseren Gästen werden wir das Thema „Karrieren fördern – weiblichen Talenten Türen öffnen“ unter die Lupe nehmen und im anschließenden Netzwerken vertiefen.

Die Veranstaltung findet unter den bekannten 3G-Regeln und Hygienekonzept statt.

Anmeldungen richten Sie bitte bis zum 19.05.2022 an: wirtschaftsfoerderung@obk.de.

 

Veranstalter

formel f Frauen Wirtschaftslounge und Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis

Weitere Informationen
Logo formel f

Download Termin