Landesfinale NRW der Handball-Schulmeisterschaften

Nach den Mädchen starten heute in den Wettkampfklassen II und III (entsprechend den Spielklassen der B- bzw. C-Jugend), die Spiele der Jungen in den gleichen Altersklassen. Die Siegerehrungen erfolgen jeweils im Anschluss der Turniere. Die Landesmeister qualifizieren sich für das Bundesfinale im Mai 2020 in Berlin.

Datum und Uhrzeit

Donnerstag, 13.02.2020, 11:00 Uhr

Ort

Schwalbe Arena
Heiner-Brand-Platz 1
51643 Gummersbach

(Foto: )

Informationen zur Veranstaltung

In den vergangenen Jahren waren bei den Landesmeisterschaften immer auch Mannschaften oberbergischer Schulen vertreten. Zu den Turnieren ist jeder Handballbegeisterte herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl sorgt die Sportklasse der Gesamtschule Marienheide.

Kosten: kostenfrei

Weitere Informationen:

Aktuelle Informationen zu den teilnehmenden Mannschaften, den Spielplänen und den Ergebnissen an den beiden Spieltagen finden Sie unter www.obk.de/handball.

Veranstalter

Ausschuss für den Schulsport des Oberbergischen Kreises
Ausschuss für den Schulsport des Oberbergischen Kreises

Ansprechpartner/in:

Name: Barbara Nohl

E-Mail: barbara.nohl@obk.de

Telefon: 02261 884239

Download Termin