Jobmesse JOBS in OBERBERG

Late Night Edition

Datum und Uhrzeit

Mittwoch, den 18.05.2022, 17:00 Uhr

Ort

Informationen zur Veranstaltung

Für oberbergische Arbeitgeber aus allen Branchen bietet sich die Gelegenheit, in einer Late Night Edition der Jobmesse „JOBS in OBERBERG“ direkt mit Messebesuchern in Kontakt zu treten. Vom Besucher zum Mitarbeitenden – dieser Weg ist an diesem Tag besonders kurz.

Zielgruppen sind potentielle Arbeitnehmer, Auszubildende und Weiterbildungsinteressierte. Es werden Informationen zu allen Themen rund um den Arbeitsmarkt geboten.

Für Unternehmen wird vorab (am 17.05.2022) ein kostenloses Messetraining unter dem Motto „Fit für die Jobbörse Oberberg“ angeboten.

Mit der Gummersbacher Halle 32 wurde ein Veranstaltungsort gewählt, der der Nachfrage, aber auch der corona-konformen Messeumsetzung gerecht wird. Organisiert wird die Jobmesse alle zwei Jahre von der Agentur für Arbeit Gummersbach, dem Jobcenter Oberberg und der Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis und Regionalagentur Region Köln.

Besucher/innen erwartet auch diese Mal wieder spannende Vorträge und Präsentationen. Infos finden Sie hier.

Sie möchten Aussteller werden? Hier finden Sie die Anmeldeunterlagen.

Veranstalter

Agentur für Arbeit Gummersbach - Jobcenter Oberberg - Regionalagentur Region Köln - Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis

Weitere Informationen
Logo Jobs in Oberberg

Download Termin