Roundtable Energiemanagement

Oberbergische Wirtschaftsförderung und Steinmüller Engineering GmbH zur Energiewende

Datum und Uhrzeit

Dienstag, den 14.11.2023, 13:00 Uhr

Ort

Halle 51 | Steinmüllerallee 7, 51643 Gummersbach

Informationen zur Veranstaltung

Der Innovation Hub Bergisches RheinLand widmet sich dem aktuellen Thema Energiemanagement und bietet eine Austauschplattform für Unternehmen aus dem Bergischen RheinLand.

Beim Energiemanagement Roundtable diskutieren Kommunen, Unternehmen und Institutionen über aktuelle Probleme, stellen Lösungen vor oder entwickeln neue Ansätze, um die regionale Wirtschaft zu unterstützen. Ziel des Energiemanagement Roundtable ist es, durch Austausch und Vernetzung neue Ideen zur Ressourcenschonung, Kostensenkungen und Sicherstellung des Energiebedarfs zu generieren.

Am 14.11. wird Frau Pauline Rothstein vom Oberbergischen Kreis konkret aufzeigen, wie die Oberbergische Wirtschaftsförderung Unternehmen unterstützen kann.

Als zweiter Gast wird Thomas Will, Chief Engineer bei Steinmüller Engineering GmbH in Gummersbach, die Probleme der Energiewende in Deutschland darstellen und auf die Region Oberberg übertragen.

https://innovation-hub.de/events/roundtable_energiemanagement

Veranstalter

Innovation Hub Bergisches RheinLand e.V.

Weitere Informationen
Logo Inno Hub

Download Termin