WoMan@Work „Vereinbarkeit von Pflege und Beruf – eine ganz besondere Herausforderung“ – Teil 1

Seminarreihe für pflegende Angehörige

Datum und Uhrzeit

Mittwoch, den 21.02.2024, 16:30 Uhr

Ort

Online via Zoom

Informationen zur Veranstaltung

Und plötzlich muss ich pflegen!

Die Pflege von Angehörigen tritt häufig unvermittelt auf und kostet viel Zeit und Kraft. Wie lässt sich nun aber eine verantwortungsbewusste Pflege mit dem eigenen Beruf verbinden und wie schaffe ich es dabei, auch für mich selbst Sorge zu tragen?
In unserer Seminarreihe bekommen Sie Antworten!

Online-Seminar: „Vereinbarkeit von Pflege und Beruf - wie es gelingen kann.“

  • Hintergrundwissen: Zahlen - Daten - Fakten
  • Beruf und Pflege: was Angehörige brauchen - Tipps für eine gelingende Vereinbarkeit
  • Es ist nicht immer leicht! Wie Sie für sich selbst gut sorgen

Bitte melden Sie sich per E-Mail bis zum 19.02.2024 an: nicole.breidenbach@obk.de

Weitere Informationen finden Sie hier.

Veranstalter

WoMan@Work und Diana Löffler (PflegeGuide und Arbeitsvermittlerin)

Weitere Informationen
Logo WoMan-at-Work

Download Termin