17.05.2010: Fußballturnier auf dem DFB-Minifeld am Berufskolleg in Dieringhausen

Das Berufskolleg Oberberg in Gummersbach-Dieringhausen veranstaltet am Dienstag, 18. Mai, ein Fußballturnier für Herren auf dem DFB-Mini-Spielfeld.

Logo Berufskolleg Gummersbach-Dieringhausen
Oberbergischer Kreis. Das Berufskolleg Oberberg in Gummersbach-Dieringhausen veranstaltet am Dienstag, 18. Mai, ein Fußballturnier für Herren auf dem DFB-Mini-Spielfeld. Ein Fußballturnier für Damen findet dort am Donnerstag, 27. Mai, statt. Unter dem Motto „Fußball verbindet über Grenzen“ veranstaltet das Berufskolleg die Fußballturniere mit dem Ziel, soziale Kompetenzen und die Integration Jugendlicher zu fördern. Die international gemischten Mannschaften wurden vorher ausgelost. Los geht’s an beiden Tagen um 11.45 Uhr.

 

 



Letzte Änderung: 17. Mai 2010