02.01.2019: Die Betreuungsstelle des Oberbergischen Kreises lädt ein zum Ehrenamtler-Gesprächskreis

Das kostenlose Treffen zum Thema "Ehrenamtliche rechtliche Betreuung" findet statt: am Donnerstag, 10. Januar 2019 in Gummersbach

Oberbergischer Kreis. Die Betreuungsstelle des Oberbergischen Kreises lädt wieder zu einem Gesprächskreis ein. Thema: Ehrenamtliche rechtliche Betreuung (auch als Bevollmächtigte). Angesprochen sind ehrenamtliche rechtliche Betreuerinnen und Betreuer, Bevollmächtigte, Angehörige und Nichtangehörige sowie Interessierte. Bei dem Treffen in lockerer Runde haben die Teilnehmenden Gelegenheit sich auszutauschen und in offener Runde Fragen und Probleme zu besprechen. Die Teilnahme ist unverbindlich!

Der Gesprächskreis findet statt am Donnerstag, 10. Januar 2019 um 18:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr, im Kontaktzentrum Marktstraße 12 in Gummersbach. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Auskünfte erteilt die Betreuungsstelle des Oberbergischen Kreises unter Telefon 02261 88-5108.

Letzte Änderung: 2. Januar 2019