22.04.2020: Coronavirus: Zwei weitere Personen verstorben

Ein 65-jähriger Mann und eine 71-jährige Frau aus dem Oberbergischen Kreis, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, sind verstorben.

Oberbergischer Kreis. Im Oberbergischen Kreis sind zwei weitere Personen verstorben, die zuvor positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden sind. Es handelt sich um einen 65 Jahre alten Mann aus Waldbröl und eine 71 Jahre alte Frau aus Radevormwald. Beide hatten schwere Vorerkrankungen und befanden sich in stationärer Behandlung außerhalb des Oberbergischen Kreises. Landrat Jochen Hagt spricht den Angehörigen der Verstorbenen sein tiefes Mitgefühl aus.

Insgesamt sind im Kreisgebiet zwölf Personen verstorben, die mit dem Coronavirus infiziert waren.

Weitere Informationen zum Thema: www.obk.de/coronavirus



Letzte Änderung: 22. April 2020