Betriebsleitung der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung Akademie Gesundheitswirtschaft und Senioren - AGewiS

Öffentliche Bekanntmachung

Logo Oberbergischer Kreis, Der Landrat

der Betriebsleitung der eigenbetriebsähnlichen Einrichtung
Akademie Gesundheitswirtschaft und Senioren – AGewiS
 

Gem. § 3 der Eigenbetriebsverordnung für das Land Nordrhein-Westfalen (EigVO NRW) und § 8 der Satzung der oben genannten eigenbetriebsähnlichen Einrichtung sind der Kreis der Vertretungsberechtigten und der Beauftragten sowie der Umfang ihrer Vertretungsbefugnis öffentlich bekannt zu machen.

Auf dieser Grundlage wurde bereits mit Datum vom 09.06.2016 öffentlich bekannt gemacht, dass Herr Klaus Grootens zum Betriebsleiter der Einrichtung bestellt wurde und auf dieser Basis die sich aus dem Gesetz, der Eigenbetriebsverordnung und der Betriebssatzung ergebenden Vertretungsbefugnisse wahrnimmt.

Ferner wurde zum damaligen Zeitpunkt Herr Dr. Jorg Nürmberger für den Fall der Abwesenheit des Betriebsleiters zum stellvertretenden Betriebsleiter bestellt.

Da Herr Dr. Jorg Nürmberger aus den Diensten des Oberbergischen Kreises ausgeschieden ist, wurde nunmehr Herr Ralf Schmallenbach als stellvertretender Betriebsleiter bestellt.

Betriebsleiter und Stellvertreter sind jeweils einzelvertretungsberechtigt.

Frau Ursula Kriesten nimmt weiterhin als Akademieleiterin auftragsweise Geschäfte des Eigenbetriebs wahr und ist in diesem Aufgabenbereich zum Abschluss von Rechtsgeschäften mit einem Wert von bis zu 5.000,- € zzgl. Umsatzsteuer bevollmächtigt.

 

Gummersbach, 15.12.2016
 

gez.

Klaus Grootens

-Betriebsleiter-

 

Veröffentlichungsdatum: 21.12.2016