30.08.2004: Ferienspaß 2004

Sommerferienabschlussfest am Sonntag, den 5. September

Oberbergischer Kreis. Zum diesjährigen Abschlussfest im Rahmen des Ferienspaß 2004 bietet das Kreisjugendamt am kommenden Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr auf dem Jugendzeltplatz in Gummersbach-Lantenbach ein großes Fest für die ganze Familie.

Zum 25-jährigen Ferienspaßjubiläum gibt es zahlreiche Aktionen wie Kistenklettern, Hüpfburg und Luftkissen, Schminken, Astronautentrainer, vielfältige Werk- und Bastelaktionen, Farbzentrifuge, Scoubidous, Kinderquiz und Rollenrutsche.

Mit dem Entertainer „Springfloh“ kann erste Artistenluft geschnuppert werden und seine Luftballonshow lässt nicht nur Kinderaugen größer werden. Die Kreispolizei bietet Inlinertouren bzw. Touren auf Fahrrädern rund um die Aggertalsperre (Inliner bzw. Fahrräder inkl. Sicherheitsausrüstung sind mitzubringen).

Zur allgemeinen Auflockerung bietet die Tanzschule Kasel einige Partytänze an, und für gemeinsame Touren von Eltern mit Kindern auf der Aggertalsperre stehen 6 Kanus zur Verfügung.

Waffeln und Getränke können kostengünstig erworben werden.

Das Kreisjugendamt als Veranstalter für dieses Abschlussfestes hofft natürlich noch einmal auf zahlreiche Besucher und gutes Wetter; bei strömendem Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen.

Letzte Änderung: 30. August 2004