20.02.2008: Oberbergischer Kreis bietet Bewerbungscheck für Frauen an

Oberbergischer Kreis. Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises bietet am Donnerstag, 28. Februar, einen Bewerbungscheck für Frauen an. Es gibt Hilfe und Tipps rund ums Thema Bewerbung. Frauen, die wissen, wo sie ihr beruflicher Weg hinführen soll, können die wichtigsten Regeln fürs Bewerben in Einzelgesprächen zwischen 9 und 12 Uhr noch einmal auffrischen. Beim Bewerbungscheck werden die Unterlagen durchleuchtet, die Bewerbungsstrategie und die Gesprächsführung angesprochen.

Die Wirtschaftsförderung bittet um vorherige Anmeldung unter der Telefonnummer 02261/88-6888 oder per E-Mail unter Birgit.Steuer@obk.de. Zu finden ist die Wirtschaftsförderung in der Moltkestraße 34 in 51643 Gummersbach.


Letzte Änderung: 20. Februar 2008