31.03.2008: Wirtschaftsförderung bietet Managementtraining für Frauen an

Oberbergischer Kreis. Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises bietet am Donnerstag, 17. April, von 9 bis 11 Uhr eine Auftaktveranstaltung zum Thema Coaching für Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen im Kreishaus an. Eingeladen sind Frauen, die an einem professionellen Coaching interessiert sind und ihr Handeln in einer Führungsposition stärken möchten. Das Coaching findet unter Leitung von Margit Stockdreher (Managementcoach, Köln) in der Gruppe statt. Margit Stockdreher trainiert die Kommunikationsstärke und optimiert den Umgang mit Beschäftigen, Kunden und Auftraggebern. Teil des Trainings ist eine eigene Standortbestimmung, Reflexion des Führungsverhaltens, Fähigkeiten zur Krisenintervention und zum Konfliktmanagement sowie Motivation und Erweiterung der sozialen Kompetenz. Interessierte Frauen können an diesem Vormittag das Coaching unverbindlich ausprobieren. Anmeldungen und weitere Informationen bei Birgit Steuer, Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises, Frau und Wirtschaft, unter der Telefonnummer 0 22 61/88-68 88 oder per E-Mail unter birgit.steuer@obk.de.

Letzte Änderung: 31. März 2008