16.06.2008: Für Familien-Homepage schönstes Foto aus Oberberg gesucht

Ballonfahrt zu gewinnen

Logo Oberbergisches Bündnis für FamilieOberbergischer Kreis. Das Oberbergische Bündnis für Familie hat unter dem Motto „Leben und Arbeiten im Oberbergischen Kreis" zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Gesucht werden Bilder, Schnappschüsse und ausdrucksstarke Impressionen aus dem Leben der Menschen in Oberberg.

Die Bilder werden auf der Homepage für Familien www.familie-in-oberberg.de zu sehen sein.

Homepage www.familie-in-oberberg.de22 Preise, die von den Bündnispartnern Volksbank in Wiehl, Freilichtmuseum Lindlar und dem Museum Schloss Homburg gestiftet wurden, gibt es zu gewinnen. Einsendeschluss ist der 25. Juli.Erster Preis ist eine Ballonfahrt über Oberberg, gestiftet von der Volksbank Oberberg in Wiehl. Außerdem warten drei Jahresmitgliedschaften für Familien im Förderverein des Freilichtmuseums Lindlar auf Gewinner. Damit verbunden ist der freie Eintritt ins Museum und zu Veranstaltungen des Museums. Außerdem gibt es zehn Familienkarten für je zwei Erwachsene und vier Kinder für das Freilichtmuseum zu gewinnen. Schloss Homburg stiftet acht Familienkarten für je zwei Erwachsene und sieben Kinder.

Wer mitmachen möchte, sendet seine Fotos entweder per E-Mail an fotowettbewerb@familie-in-oberberg.de oder auf dem Postweg unter Angabe von Namen, Anschrift und Telefonnummer bis Freitag, 25. Juli 2008, an

Oberbergisches Bündnis für Familie
Birgit Steuer
Moltkestraße 34
51643 Gummersbach.

Eine Jury aus Bündnispartnern wird die Gewinner ermitteln. Anschließend werden die Fotos im Internet unter www.familie-in-oberberg.de veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Teilnahmebedingungen sind unter www.familie-in-oberberg.de zu finden.

Letzte Änderung: 16. Juni 2008