15.08.2008: Seit 25 Jahren bei der Kreisverwaltung

Oberbergischer Kreis. Peter Weßelmecking und Torsten Gilgen feiern bei der Kreisverwaltung des Oberbergischen Kreises am 22. August beide 25-jähriges Dienstjubiläum.

Torsten Gilgen hat 1983 mit seiner Ausbildung beim Oberbergischen Kreis zum Verwaltungsfachangestellten begonnen. Es folgten weitere Schritte auf der Karriereleiter angefangen beim Kreisassistenten über den Aufstieg in den gehobenen Dienst bis er zuletzt am 1. Dezember 2004 zum Kreisamtmann befördert wurde. Er sammelte Erfahrungen im Jugend- und Ausländeramt. Der 41-Jährige ist als stellvertretender Abteilungsleiter in der Bauverwaltung tätig.

Auch Peter Weßelmecking trat seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten 1983 an und wurde anschließend in der Zulassungsstelle des Straßenverkehrsamtes eingestellt. Seit 1989 ist der 41-Jährige im Umweltamt für die Entsorgung von Sonderabfall zuständig.

 



Letzte Änderung: 15. August 2008