21.10.2008: Für den Ernstfall vorbereitet sein

Infos über Vorsorgevollmachten in Gummersbach und Lindlar

Logo BetreuungsstelleOberbergischer Kreis. Wer regelt meine Angelegenheiten, wenn ich mich zum Beispiel nach einem Unfall oder wegen Krankheit nicht mehr selbst kümmern kann? Es ist niemand „automatisch“ berechtigt, Angehörige rechtlich zu vertreten – selbst Partner, Eltern oder volljährige Kinder nicht. Abhilfe bietet eine Vorsorgevollmacht.

Die Betreuungsstelle des Oberbergischen Kreises lädt zu kostenlosen Informationsveranstaltungen am Montag, 27. Oktober, nach Gummersbach in den Sitzungsraum im Hohenzollernbad ein und am Donnerstag, 30. Oktober, nach Lindlar in den Ratssaal „Alte Schule“. Fachleute informieren über die Möglichkeiten, durch Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung bereits jetzt vorzusorgen. Beginn ist jeweils um 18. 30 Uhr.

 



Letzte Änderung: 21. Oktober 2008