29.05.2009: Wer rettet Willi Wutz?

Puppenspiel für Kinder in Haus Dahl

Das Puppentheater "Wer rettet Willi Wutz?" ist am 7. Juni in Haus Dahl zu sehen. (Foto: privat)Oberbergischer Kreis. Eines Tages erfährt das Ferkel Willi Wutz, was aus Schweinen wird, wenn sie dick genug geworden sind. Seine Freunde auf dem Bauernhof von Emil Nolte wollen Willi Wutz retten. Aber wie? Das Puppenspiel „Wer rettet Willi Wutz?“ für Kinder ab vier Jahren wird am Sonntag, 7. Juni, um 15 Uhr im Museum Haus Dahl in Marienheide-Müllenbach aufgeführt.

Gundulas Puppentheater erzählt die spannende Geschichte des kleinen Ferkels. Und so viel sei vorweg genommen: Willis Freundin, die Spinne Charlotte, lässt sich etwas einfallen, damit es Willi nicht ans Schweinefleisch geht.

Karten zu fünf Euro für Erwachsene und zu 2,50 Euro für Kinder gibt es im Vorverkauf über die Museumskasse Schloss Homburg unter der Telefonnummer 02293 / 91 01-16. Karten können auch per E-Mail unter schloss-homburg@obk.de bestellt werden.

 



Letzte Änderung: 29. Mai 2009