Kreisstraße 52 im Stadtgebiet Wiehl wird instand gesetzt

Ab Montag, dem 09. Mai 2011, beginnen die Straßenbauarbeiten auf der Kreisstraße 52 im Stadtgebiet Wiehl.

Sanierungsarbeiten im Bereich Marienhagen

Oberbergischer Kreis. Das Amt für Planung, Entwicklung und Mobilität -Abteilung Kreisstraßenmanagement - des Oberbergischen Kreises teilt mit, dass ab Montag, dem 09. Mai 2011, die Straßenbauarbeiten auf der Kreisstraße 52 im Stadtgebiet Wiehl beginnen.

Zwischen Einmündung Morkepützer Straße und Marienhagen wird die Firma Edmund Weller aus Reichshof auf einer Länge von ca. 1 700 m eine ganzflächige Deckenerneuerung und teilweise eine punktuelle Schadstellensanierung vornehmen.

Für die Gesamtdauer der Bauarbeiten wird die Kreisstraße 52 voll gesperrt. Eine örtliche Umleitungsstrecke über Alpermühle, Alpe und Morkepütz ist ausgeschildert. Des Weiteren werden einzelne Fahrbahnschäden in der Ortslage Bomig unter halbseitiger Sperrung instand gesetzt. Die Bauarbeiten werden voraussichtlich Ende Mai abgeschlossen sein.

Letzte Änderung: 5. Mai 2011