26.05.2011: Strategien zur Jobsuche

Frauen, die „Strategien zur Jobsuche“ kennen lernen möchten, wird vom 11. bis 15. Juli ein Rundum-Paket angeboten, das von A wie aktuelle Informationen zum Arbeitsmarkt bis Z wie Zielformulierung und Zeitmanagement die wichtigsten Themen rund um Stellensuche und Bewerbung abdeckt.

Logo Workshop Ihre Strategie zur JobsucheOberbergischer Kreis. Frauen, die „Strategien zur Jobsuche“ kennen lernen möchten, bieten die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises und die Bundesagentur für Arbeit Bergisch Gladbach einen Workshop an. Vom 11. bis 15. Juli wird ein Rundum-Paket geboten, das von A wie aktuelle Informationen zum Arbeitsmarkt bis Z wie Zielformulierung und Zeitmanagement die wichtigsten Themen rund um Stellensuche und Bewerbung abdeckt.

Interessierte Ein-, Um-, Auf- und Wiedereinsteigerinnen sind nach vorheriger Anmeldung herzlich willkommen. Die Teilnahme am Workshop ist kostenfrei. Die Seminarzeiten richten sich nach den Bedürfnissen von Müttern. Der Workshop findet jeweils von 08:30 bis 12:00 Uhr statt und startet im Sitzungsraum des Gesundheitsamtes, Am Wiedenhof 1-3, in Gummersbach.

Anmeldungen und weitere Informationen bei Birgit Steuer bei Frau und Wirtschaft der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises unter der Telefonnummer 02261 88-6888 oder per E-Mail unter birgit.steuer@obk.de.

Das genaue Programm des WorkshopsPDF-Logoist im Internet zu finden unter www.obk.de.

Letzte Änderung: 26. Mai 2011