27.06.2011: Erstes Pop-Rock-Konzert im Museum Haus Dahl

Im Rahmen der „Kultur-Zeit 2011“ findet am 03. Juli 2011 im Museum Haus Dahl in Marienheide-Müllenbach erstmalig ein Pop-Rock-Konzert für junge Leute statt.

„Haus Dahl rockt“ mit der jungen Band „Cat Ballou“

Die Band "Cat Ballou"Oberbergischer Kreis. Cat Ballou ist eine viel versprechende Newcomer Band aus Bergisch Gladbach. Die vier jungen Musiker, Dominik Schönenborn (Keyboard), Michael Kraus (Schlagzeug), Kevin Wittwer (Bass) und Oliver Niesen (Gitarre und Gesang) machen schon seit einigen Jahren zusammen Musik. Sie verbinden Elemente aus aktuellem Indie, Off-Beat und Blues und entwickeln mit ihren deutschen Texten einen Soundtrack für sonnige Tage. In diesem Jahr hat die junge Band den Wettbewerb „Köln rockt“ gewonnen.

Im Rahmen der „Kultur-Zeit 2011“ im Museum Haus Dahl in Marienheide-Müllenbach, findet erstmalig ein Pop-Rock-Konzert für junge Leute statt, und zwar am Sonntag, den 03. Juli 2011, um 15:00 Uhr.

Frisches Brot aus dem hauseigenen Backes können Sie ab 14:00 Uhr kaufen, außerdem gibt es Kuchen vom Blech und Getränke.

Die Karten für das Pop-Rock Konzert kosten 5,00 Euro / 2,50 Euro ermäßigt. Bitte anmelden unter Telefon 02293 9101-17.

Letzte Änderung: 27. Juni 2011