31.10.2011: KIO Spätschicht am Donnerstag, 17.11.2011

Die KIO-Spätschicht informiert über Personalentwicklung in der Mittelständischen Industrie.

Kio-oberberg Logo300p

Thema: "Personalentwicklung in der Mittelständischen Industrie".

Oberbergischer Kreis. Die Kunststoff Initiative Oberberg KIO e.V. lädt zur KIO-Spätschicht ein, und zwar am Donnerstag, 17.11.2011 ins Kreishaus Gummersbach. Im Rahmen der Themenabfrage haben mittelständische Unternehmen, der Kunststoffwertschöpfungskette des Oberbergischen Kreises, großes Interesse gezeigt am Themenkomplex „Personalentwicklung in der Mittelständischen Industrie“.

KIO möchte mit diesem Workshop-Angebot der Geschäftsführung, beziehungsweise dem Personalverantwortlichen in Ihrem Unternehmen Gelegenheit geben, sich grundlegende Informationen zur Aktivierung der Humanressource zu verschaffen. Grundlage hierfür bildet die Erkenntnis, dass in den Köpfen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein bedeutendes „Gut“ lagert, was es zu aktivieren gilt.

23031kio Vorstand500p

Als Referenten konnte KIO mit Herrn Dr. Hans Marenbach einen Fachmann gewinnen, der sich nach seinem Engagement als Personalverantwortlicher bei der Pflitsch GmbH & Co. KG im Projekt- und Personalmanagement selbstständig gemacht hat.
Ihre Anmeldung nehmen wir gerne bis zum 15.11.2011 unter der Fax-Nr. 02261 88972 6811 entgegen.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des Kunststoff Initiative Oberberg KIO e. V. kostenlos. Nichtmitglieder zahlen einen Teilnahmebeitrag von 105,00 Euro pro Person. Mitglieder von Kunststoffland.NRW zahlen einen ermäßigten Beitrag von 90,00 Euro pro Person.

Letzte Änderung: 31. Oktober 2011