14.08.2015: Bewerben - Aber richtig! Wirtschaftsförderung des Kreises bietet kostenlos ein Seminar an

Der Workshop findet am 3., 4. und 9. September 2015 jeweils von 8:30 – 12:30 Uhr statt. Veranstaltungsort: Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis, Moltkestraße 34, 51643 Gummersbach

Oberbergischer Kreis. Menschen, die beruflich durchstarten möchten, sollten sich individuell und professionell vorbereiten. Die Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises unterstützt dabei kostenlos mit dem passenden Seminar: "Bewerben - Aber richtig!" bietet Tipps, Training und Beratung für eine perfekte Bewerbung und ein perfektes Vorstellungsgespräch an.

Ausschnitt des Flyer-Titels Workshop Bewerbungscoaching (Foto:OBK)

In dem 3-tägigen Workshop lernen Sie Ihre Fähigkeiten und Stärken kennen und erfahren, wie Sie für sich selbst am besten werben und wie eine aussagekräftige Bewerbung aussieht.

Der Workshop findet statt am Donnerstag, 3., Freitag, 4. und am Mittwoch, 9. September 2015 jeweils von 8:30 – 12:30 Uhr.
Veranstaltungsort: Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis, Moltkestraße 34, 51643 Gummersbach.

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos. Da nur eine begrenzte Zahl an Plätzen zur Verfügung steht, empfiehlt die Wirtschaftsförderung sich schnellstmöglich anzumelden.
Eine verbindliche Anmeldung erfolgt telefonisch oder per E-Mail bei der
 Wirtschaftsförderung Oberbergischer Kreis,
 Daniela Barden, Telefon 02261 88-6802, E-Mail daniela.barden@obk.de.
(Bei Nicht-Erscheinen ohne triftigen Grund wird eine Verwaltungsgebühr von 10,00 € erhoben).

Letzte Änderung: 14. August 2015