02.11.2015: Berufskollegs laden zum Tag der offenen Tür

Das Berufskolleg Dieringhausen und das Kaufmännische Berufskolleg Oberberg in Gummersbach laden am kommenden Samstag, 7. November zu einem Tag der offenen Tür ein

Oberbergischer Kreis. Welche beruflichen Möglichkeiten habe ich nach meinem Schulabschluss? Kann ich noch einen höheren Schulabschluss erwerben? Diese und weitere Fragen beantworten das Berufskolleg in Dieringhausen und das Kaufmännische Berufskolleg Oberberg in Gummersbach am kommenden Samstag, 7. November bei einem Tag der offenen Tür.

Besucher können sich zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr umfassend über die Bildungsangebote der beiden Berufskollegs informieren. Neben den Berufsbildern werden auch Vollzeitbildungsgänge zum Erreichen eines höheren Schulabschlusses vorgestellt. Auszubildende, Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.

Weiterführende Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Berufskollegs Dieringhausen und des Kaufmännischen Berufskollegs Oberberg.

Letzte Änderung: 3. November 2015