28.12.2015: Der Oberbergische Kreis gratuliert Ingrid Großhans zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Die 64-jährige Gummersbacherin ist im Gesundheitsamt des Oberbergischen Kreises im Bereich „Soziale Dienste“ tätig

Oberbergischer Kreis. Ingrid Großhans, Mitarbeiterin beim Gesundheitsamt der Kreisverwaltung, feiert ihr 40-jähriges Dienstjubiläum beim Oberbergischen Kreis. Nach dem Studium der Sozialarbeit startete Ingrid Großhans 1975 als Berufspraktikantin ihre berufliche Laufbahn beim Oberbergischen Kreis. Seitdem ist die 64-jährige Gummersbacherin bei den Sozialen Diensten des Gesundheitsamtes tätig. Seit Anfang der 1980er Jahre berät Ingrid Großhans kreisweit schwerpunktmäßig zu Fragen von Familienplanung und Schwangerschaftskonflikten. Sie engagiert sich zudem in Arbeitskreisen und Gremien und ist sowohl regional als auch überregional gut vernetzt. Landrat Jochen Hagt gratulierte der Jubilarin und dankte ihr für die in vier Jahrzehnten für den Oberbergischen Kreis geleistete Arbeit.

Ingrid Großhans und Landrat Jochen Hagt. (Foto: OBK)

In ihrer Freizeit reist Ingrid Großhans gerne in ferne Länder, wie Indien und Kambodscha. Hierbei hat sie eine Vorliebe für die orientalische Küche entwickelt. Zudem besucht sie gerne Ausstellungen und andere kulturelle Veranstaltungen.

Letzte Änderung: 28. Dezember 2015