04.04.2019: Der Oberbergische Kreis gratuliert Michael Eurich zum 40-jährigen Dienstjubiläum

Leiter der Bußgeldstelle wurde geehrt

Oberbergischer Kreis. Der Leiter der Zentralen Bußgeldstelle Michael Eurich feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Michael Eurich begann seine berufliche Laufbahn zunächst mit einer handwerklichen Ausbildung, bevor er 1979 seinen Wehrdienst absolvierte und sich dann für 12 Jahre als Zeitsoldat zum Dienst bei der Bundeswehr verpflichtete. Am 01.09.1990 kam der gebürtige Siegener zum Oberbergischen Kreis und absolvierte erfolgreich eine Ausbildung im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst. Nach der Ausbildung war er in verschiedenen Ämtern der Kreisverwaltung als Sachbearbeiter tätig. Seit Oktober 2017 leitet der Kreisamtmann die Zentrale Bußgeldstelle, eine Abteilung im Kreisordnungsamt.

In einer kleinen Feierstunde ehrte Kreisdezernentin Birgit Hähn den Jubilar und dankte ihm für die geleistete Arbeit. (Foto: OBK)

In seiner Freizeit beschäftigt sich der 60-jährige gerne mit Arbeiten in Haus und Garten. Lesen und Reisen, bevorzugt sind Ziele in den Bergen und am Meer, zählen darüber hinaus zu den Interessen des leidenschaftlichen Fans vom FC Schalke 04.

Letzte Änderung: 4. April 2019