03.11.2021: Zu alter Stärke zurückfinden: FachKraftWerk Oberberg bietet Resilienz-Workshop für Unternehmen

Workshop in Präsenz am 25.11.2021 in Gummersbach

Oberbergischer Kreis. Die Initiative FachKraftWerk Oberberg informiert Unternehmen am Donnerstag, 25. November 2021 wie Resilienz Menschen und Organisationen stark macht.

Die Initiative FachKraftWerk Oberberg bietet einen kostenlosen Workshop zum Thema Resilienz für Unternehmen an.

Immer schnellere Veränderungen bestimmen den unternehmerischen Alltag. Wie kann es gelingen, sich schnell und erfolgreich an plötzliche Veränderungen anzupassen? Und wie können Beschäftigte gestärkt werden, um langfristig gesund mit permanenten Wandel umzugehen? Schließlich wird der Veränderungsdruck auf Organisationen und Einzelne nicht abnehmen, wenn wir die Herausforderungen der digitalen Transformation, des demographischen Wandels oder nötige Klimaanpassungsstrategien meistern wollen.

In dem kostenlosen Präsenz-Workshop erfahren Selbständige, wie sich ihr Unternehmen und ihre Mitarbeitenden durch resilientes Verhalten immer wieder neu an Veränderungen anpassen und nach Krisenzeiten zu alter Stärke zurückfinden oder sogar an ihnen wachsen können:

Am Donnerstag, den 25.11.2021, 10:00 Uhr – 12:00 Uhr

Halle 32, Steinmüllerallee 10, 51643 Gummersbach

(Zugang nur durch Nachweis der 3-G-Regelung!)

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, deshalb melden sich Interessierte bitte vorab auf der Internetseite der Wirtschaftsförderung des Oberbergischen Kreises an.

Letzte Änderung: 3. November 2021