03.05.2013: Instandsetzungsarbeiten K 17 Nümbrecht / Auf der Hardt

Das Amt für Planung, Entwicklung und Mobilität des Oberbergischen Kreises informiert über Instandsetzungsarbeiten auf der Kreisstraße 17 in der Gemeinde Nümbrecht.

Oberbergischer Kreis. Das Amt für Planung, Entwicklung und Mobilität - Abteilung Kreisstraßenmanagement - des Oberbergischen Kreises teilt mit, dass am Mittwoch, den 08.05.2013, Instandsetzungsarbeiten auf der Kreisstraße 17 zwischen der Ortsdurchfahrt "Auf der Hardt" und dem Ortseingang "Oberbreidenbach" beginnen.

Auf einer Länge von ca. 580 m wird die gesamte Fahrbahn abgefräst und eine neue Asphalttragschicht und Deckschicht eingebaut.

Die Ausführung erfolgt unter Vollsperrung des Durchgangsverkehrs. Für die Anwohner bleiben die Grundstückszufahrten von jeweils einer Richtung erreichbar, mit Ausnahme während der ganzflächigen Asphaltarbeiten. Eine Umleitung wird über die Landstraßen 95 und 339 durch die Ortschaften Rölefeld, Dickhausen und Winterborn eingerichtet.

Die Gesamtbauzeit beträgt voraussichtlich 2 Wochen.

Kartenausschnitt Nümbrecht/Auf der Hardt. (Karte: RIO)

Letzte Änderung: 3. Mai 2013