19.08.2022: Ehrenamtsinitiative Weitblick bietet "Balsam für Körper und Geist"

Am Standort in Morsbach startet ein besonderer Yoga-Kurs

Oberbergischer Kreis. Die Ehrenamtsinititive Weitblick des Oberbergischen Kreises startet mit "Yoga, auf und mit dem Stuhl" in den Herbst.

Beginn: Dienstag, den 13.09.2022, um 15:15 Uhr – 16:15 Uhr, in der Einrichtung „Betreutes Wohnen" Reinery, Am Prinzen Heinrich in Morsbach.

Der Kurs unterstützt dabei, den Alltag "hinter sich" zu lassen, sich eine Auszeit zu gönnen und sich neu zu entdecken. Das geschieht bei dem Yogakurs auf und mit dem Stuhl im Hause Reinery.
"Auf der Suche nach seelischem und körperlichem Wohlbefinden sowie neuer Lebensenergie wirst du nach einem Yogakurs erfüllt sein und neue Motivation und Kraft mit nach Hause nehmen. Dieser Kurs ist auch für absolute Anfänger geeignet, um dir Schritt für Schritt Sicherheit zu geben. Auch Yogis, die sich noch einmal in die Basics vertiefen möchten, sind hier genau richtig", heißt es in der Ankündigung.

Es gelten die aktuellen Corona Regeln. Alle Stammteilnehmer werden telefonisch benachrichtigt.  Neuzugänge sind herzlich Willkommen!
Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Ehrenamtsinitiative Weitblick des Oberbergischen Kreises am Standort Morsbach:

Telefon: 02294 699-530 und per E-Mail: morsbach@weitblick-obk.de.

Letzte Änderung: 19. August 2022